GARtrip –
Registrierungsschlüssel verloren?

Sie haben einen neuen Computer, oder Sie mussten die Festplatte formatieren, und jetzt benötigen Sie den Registrierungsschlüssel nochmals.
- oder -
Sie haben eine neue Programmversion von Gartrip installiert, und seither wird Ihr Registrierungsschlüssel als ungültig abgelehnt
- oder -
Sie haben soeben Ihren Registrierungsschlüssel erhalten und haben Probleme, weil ihn das Programm nicht akzeptiert, oder Sie warten bereits mehr als eine Woche auf die Auslieferung des Schlüssels.

Sie haben einen neuen Computer, oder Sie mussten die Festplatte formatieren, und jetzt benötigen Sie den Registrierungsschlüssel nochmals.

Als Sie den Schlüssel erhielten, wurden Sie aufgefordert, die Mitteilung auszudrucken und an einem sicheren Ort aufzubewahren. Hoffentlich haben Sie diesen Rat befolgt. Holen Sie den Ausdruck hervor und geben den Schlüssel im Programmmenü System/Registrierung ein.

Wenn Ihr alter Computer noch verfügbar ist, können Sie das Menü "System, Registrierung" in Gartrip verwenden, um den Schlüssel zu lesen. Bitte löschen Sie den Schlüssel auf diesem Computer, bevor Sie ihn weggeben.

Wenn das alles nicht hilft, werde ich versuchen, Ihre Registrierungsdaten zu finden,  jedoch wird es etwas dauern, die Datenbank zu durchsuchen.

Dieses Angebot gilt jedoch nur, wenn Sie noch unter der selben Email, Fax oder Postadresse erreichbar sind, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Eine Nachsendung an eine geänderte Adresse ist nicht möglich. Nur dadurch kann ausgeschlossen werden, dass die Nachsendung von einer anderen Person angefordert wurde. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen:

Schicken Sie eine Email an lost@gartrip.de , mit folgenden Angaben:

1. Ihr Registrierungsname (unbedingt exakte Schreibweise). Wenn Sie nicht sicher sind, welche Schreibweise Sie gewählt hatten, können Sie mehrere Alternativen auflisten.
2. Ihre Email-Adresse, Fax-Nummer, oder Postadresse, die Sie bei der Registrierung angegeben hatten. Auch hier können Sie mehrere Alternativen nennen, aber die Adresse muss noch gültig sein. Bitte bestätigen Sie die Gültigkeit der damaligen Adresse.

Ich werde dann versuchen, Ihre Daten zu finden.


Sie haben eine neue Programmversion von Gartrip installiert, und seither wird Ihr Registrierungsschlüssel als ungültig abgelehnt.

Im April 2013 (zuvor im Juni 2008) wurde der Schlüssel geändert. Sie erhalten den neuen Schlüssel kostenlos.

Bitte geben Sie Ihre bisherige Registrierung in das Formular ein.


Sie haben soeben Ihren Registrierungsschlüssel erhalten und haben Probleme, weil ihn das Programm nicht akzeptiert, oder Sie warten bereits mehr als eine Woche auf die Auslieferung des Schlüssels.

In diesem Fall geben Sie bitte Nachricht unter info@gartrip.de und ich werde umgehend versuchen zu helfen..